Lebenswege Initiationen und Körperentpanzerung mit Anke Mrosla

Lebensweg - Anke Mrosla

Begleitung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Die Lebenswege sind eine Heilpraxis für Somatic Experiencing nach Peter Levine, Traumatherapie, Körperentpanzerung mit der Methode der Prozessorientierten Körpertherapie und Lebensberatung, sowie Übergangszeremonien und Übergangsriten. Ausserdem sind sie Schulungsort für schamanistisches Wissen in der Tradition der Rattlesnakeschule der Twisted Hairs.


Jahreszeitenfeste

Der Wechsel der Jahreszeiten markiert auch für unser persönliches Leben natürliche Abschnitte im Jahr. Sie laden uns ein, in einer klaren und  intimen Verbindung mit den Vorgängen in der uns umgebenden Natur zu leben.

Frühling

Frühling

20. März 2024

Wie komme ich in Einklang mit den Wachstumskräften des Frühlings, was will in mir aufgehen, welchen Samen will ich sähen?

Details über Ablauf, Ort und Zeit der Veranstaltung


Sommer

Sommer

21. Juni 2024

Welche Früchte sind reif, wenn der Sommer beginnt, in welchen
Lebensbereichen bin ich erfolgreich und in der Fülle? Was braucht meine Unterstützung um besser zu gedeihen?

Details über Ablauf, Ort und Zeit der Veranstaltung


Herbst

Herbst

24. September 2024

 

Herbst-Tag- und Nachtgleiche feiern.

 

 

Was ist meine Ernte in diesem Jahr? Was ist zur Reife gekommen wenn der Herbst Abkühlung und Sammlung bringt?

Details über Ablauf, Ort und Zeit der Veranstaltung


Winter

 

Winter

21. Dezember 2024

 

Was in mir braucht Entspannung und möchte zur Ruhe kommen? Wie gut bin ich gebettet, wenn der Winter kommt mit Dunkleheit und Kälte, die uns einladen zum Innehalten?

Details über Ablauf, Ort und Zeit der Veranstaltungen



Impressum   |  Datenschutzerklärung  |  suche  |  © Anke Mrosla - lebenswege-initiationen.de